Wer steckt hinter der Aromaske?

Wir sind eine Gruppe von 5 Menschen, die sich spontanerweise zusammen fanden, um die Aromaske zu entwickeln.

 

Die Biologinnen und zugleich Zwillingsschwestern Anika & Kira sind reiseliebend, bereits viel in der Welt unterwegs gewesen und haben dabei etliche Erfahrungen in dem Bereich ökologisches Gärtnern und Pflanzenkunde gewonnen. Da sie in den Endzügen ihres ökologischen Agrarwissenschaften Studiums sind, lag ihr Fokus auf der Natur mit all ihren beeindruckenden Aspekten der Flora, sowie Fauna. Schöne Gerüche, heilende Wirkung spezieller Pflanzen, sowie der generelle Nutzen bestimmter Pflanzen sind den beiden häufig auf ihren Reisen gezeigt und gelehrt worden.

 

Pauline ist unser Küken des Teams mit ihren zarten 21 Jahren. Sie ist angehende Produktdesignerin und kümmert sich mit Liebe und viel Fleiß um die gesamte Bildbearbeitung, sowie das Entwerfen und Verschönern der Produktlabels. Ohne Pauline würden wir wahrscheinlich alle eckige Augen haben, da wir nur noch vor dem Rechner an der Bildbearbeitung säßen!

 

Tina, Studentin der sozialen Arbeit, bringt viel Schwung und Kreativität in unsere Gruppe. Sie ist die Art von Mensch, welche durch gewagtes Kombinieren immer wieder fantastische neue Düfte und Bildideen entwirft.

 

Dem Sprichwort ,,Das Beste kommt zum Schluss'' treu bleibend, soll zu allerletzt noch der mit Abstand älteste des Teams erwähnt werden. Unser lieber Bernd komplettiert das Team durch seine Lebenserfahrung und durch sein ruhiges, tolerantes Gemüt. Er selbst ist bereits mit seinem Dampfkraut-shop im Online-Versand tätig.

 

Insgesamt legen wir alle viel Wert auf eine Lebensweise, welche im Einklang steht mit der Natur. Deswegen ist es uns ein Anliegen, dass ihr wissen sollt: Das Plastik, welches wir z.T. bisher für unsere Produktverpackungen verwenden, wird substituiert werden! Doch unser jugendlicher Übermut und unsere Neugier trieben uns dazu, bereits auf der Marktfläche zu erscheinen.